![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Der Grund warum ich abwesend war, heißt Noro-Virus. D.h. von jetzt auf gleich fühlt man sich schwerkrank und ich habe nur geschlafen und geschlafen. Das Gute ist, dass man diesen Virus so schnell er kommt, auch so schnell wieder los ist. Nach 48 Stunden ist der Spuk vorbei. Es grummelt noch im Gedärm und mein Kreislauf motzt noch rum aber ansonsten geht es bestens! Ich war also nicht auch dem Golfplatz und auch nicht im tiefen Loch. Dann war ich wild entschlossen an der Studie teilzunehmen, die Jutta hier reingestellt hat. Alles schien zu passen und es war ja auch so, dass die eine Gruppe Docetaxel und neues Mittel und die andere Gruppe Docetaxel und Placebo bekommen hätte. Gut und da Docetaxel eine Alternative zu Alimta ist, bot sich die Studie an. Dann habe ich auf die englische Seite geklickt und siehe, es passte noch immer, bis ich zu den Ausschlussgründen kam und da war Tarceva genannt. Wer das genommen hat, darf nicht teilnehmen. Ich werde trotzdem meinen Arzt fragen. Den "neue Medikamente" Thread finde ich übrigens toll! Ach ja und Sylt habe ich per PN nach Avastin gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Und ja, Avastin wird mit konventioneller Chemo kombiniert, wobei ich da ja schon einiges durchhabe. Cisplatin, Carboplatin, Gemzar, Navelbine. Dani oder jemand anderes, hat jemand Ahnung mit was Avastin sonst noch gegeben wird? Astrid und Christina, wie wurde bei euch Alimta gegeben in Combi oder solo? Liebe Gabi, alleine die Tatsache, dass Du lebst und es Dir offenbar ganz gut geht, ist eine Menge Auftrieb! Deine Pläne finde ich prima! Seid meiner Lungenentzündung habe ich so ein bißchen Schiss vorm Fliegen. Wissen inzwischen bei Dir alle, dass Du Lk hast? Bei mir im Golfverein weiß das keiner! Da ist absolut normales Leben angesagt. Ich werde etwas wegen meines "Asthmas" bedauert, welches ich immer vorschiebe, wenn ich mal nicht so lange kann. Was nun meinen Onkologen angeht, so stimmt es schon, dass man sich an die Sprechstunde hält. Dafür muss man auch nie länger als max. 10 Minuten warten. Wenn jetzt was wäre, könnte ich ganz sicher anrufen und würde auch durchgestellt und wohl auch irgendwie mit drangenommen. Jetzt war er ja in Berlin und in dem Fall hätte ein anderer der restlichen 5 Onkologen sich meiner angenommen, um z.B. weitere Untersuchungen zu veranlassen. Für den absoluten Notfall habe ich dann noch seine Handynummer. Also, obwohl man da nicht so reinschneit, gibt es Möglichkeiten. Liebe Sabine, mit unserer Freundin meinst Du sicher Michaela. Manuela ist natürlich auch unsere Freundin, aber sie hat sich ja gemeldet. Michaela ist auf Borkum zu einer Hochzeit und ich hoffe sehr, sie amüsiert sich prächtig. Übrigens, hier mal einen extra Knuddler für Manuela und Regina die beide so ein bißchen im Loch sind.Da das Wetter von unserem Wetterwolf aber stimmt, ist morgen ganz tolles Wetter und wir gehen alle raus und genießen das. Engel wünsche ich einen schönen Heimflug und dass sie mit gutem Wetter und guten Nachrichten hier erwartet wird! Jetzt habe ich eine Menge geschrieben und doch wahrscheinlich die Hälfte vergessen. Ich vergesse aber Keinen zu grüßen. Ich grüße nämlich ALLE ganz, ganz herzlich Christel |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|