Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 07.03.2008, 22:35
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 549
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Liebster Papa,
nun schreiten langsam aber sicher die 6 Moante auf uns zu und momentan fällt einfach alles zusammen.
Ich falle in ein Großes Loch und es wird immer größer.

Mama hat Bluthochdruck nun haben sie Untersuchungen gemacht, jetzt muß sie in Krankenhaus wegen einer Ausschabung weil and er Gebärmutter was nicht stimmt.
Mich holt wieder die ganze Angst ein, ich hoffe das nicht da wieder was schlimmes raus kommt. Das könnte ich zur Zeit nicht brauchen.

Ich bin sehr überlastet, kann kaum noch schlafen und nun auch noch der Sehnenriss in der Schulter. Aber eig sollte das gut sein der Arzt meinte eine Auszeit wäre eh fällig geworden.

Aber kann man es eine Auszeit nennen, wenn man nun wieder sorgen hat und angst??
Ach Papa du fehlst mir so sehr du warst immer der wo mich wieder aufgebaut hat wenn ich unten war.
Mit Sascha läuft es auch nicht so pralle, er hat kaum zeit für mich und ich fühle mich einfach nur noch alleine.

6 Monate und deine kleine ist total am ende das kann doch nicht sein, die letzten Wochen habe ich wieder angefangen zu leben, ich hatte spaß und habe viel gelacht und nun alles anders von Heute auf morgen.

Will mich wieder zurück ziehen und weiß das ich es nicht kann/darf. Aber wer sagt was richtig ist und wer sagt was falsch ist?? Soll ich nun wieder böses spiel zum guten wenden?

Keinem Zeige ich was ich denke und was ich fühle ich versuche es allen recht zu machen dabei leide ich ohne ende.

Ganz trauirge Grüße an dich und eine dicke Umarmung

deine kleine :'(
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55