![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe mein erstes Wochenende nach der Kur hinter mir und musste feststellen das es zu hause wesentlich schwieriger ist ein ganzes Wochenende mit Unternehmungen zu verplanen .Naja gestern haben wir zumindest das schöne Wetter für einen Spaziergang am Müggelsee genutzt und heute hat die Videothek gut an uns verdient ![]() Nach den vielen schlechten Nachrichten, die ich gelesen hatte als ich am Dienstag zurück kam werden ja nun doch die positiveren Meldungen wieder mehr und ich hoffe das es damit immer weiter geht. Meinen Bericht zur Kur werde ich, wenn ich es schaffe morgen im thread "Alles was uns gut tut!" verfassen. Ich denke das ist der richtige Ort für die vielen schönen Erlebnisse die ich in diesen vier Wochen hatte. Aber der Alltag und leider auch die mit der Krankheit verbundenen Unannehmlichkeiten haben mich viel zu schnell wieder eingeholt. Am kommenden Dienstag habe ich mein Thorax und Oberbauch Kontrol CTnach 3 Monaten, auf das ich mit ziemlich gemischten Gefühlen zugehe. Ich fühle mich zur Zeit so gut, das ich schlechte Nachrichten eigentlich gar nicht wissen möchte. Auf der anderen Seite habt gerade ihr es mir ja wunderbar vorgemacht, wie man nach einem Tiefschlag wieder durchstartet und mit Mut in die nächste Runde geht. Dafür danke ich euch und bin froh das es euch gibt. Wünsche euch allen einen schönen Restsonntagabend und uns allen viele gute Nachrichten. Liebe Grüße Ute
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|