Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 26.03.2008, 18:39
Kareena Kareena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 47
Standard AW: ??? Pap III D ???

Huhu Kerstin,

ja, ich denke auch, dass ich vernünftig vorgehe. Morgen in drei Wochen habe ich einen Termin zur Dysplasiesprechstunde. Ich habe schon gegoogelt wie so eine Untersuchung vor sich geht. Von daher Augen zu und durch.
Ich vertraue meiner FA voll und ganz aber das ist nochmal für mich alleine zur Abklärung.

Da hast Du ja echt Glück gehabt, dass sich Dein PAP innerhalb von drei Monaten zurückgebildet hat. Ich wünschte es wäre bei mir auch so gewesen.

Nun, in dieser kurzen Zeit habe ich gelernt, das Hoffen und Bangen auszuhalten. Klar denkst Du immer dran: ist es bei der nächsten Untersuchung besser oder hat es sich verschlechtert, sodass ich unters Messer muss? Aber ich mache mich da jetzt nicht verrückt, wenn es sich etwas verschlechtert kann ich dann auch nichts machen, aber ich hoffe mal nicht. Ich bin ja sehr zuversichtlich, dass das zurückgeht.

LG von Kareena alias Silke

Geändert von gitti2002 (10.11.2014 um 00:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55