![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo suze,
ich kenne Nikita nicht. Ich habe deshalb auch nicht sie gerügt, sondern ihre Aussage. Sowas ist bei mir unabhängig davon, ob ich jemand kenne oder nicht oder gerne oder nicht mag. Wir können uns hier nur an unseren Aussagen messen.Schließlich kennen sich die wenigsten untereinander. Nikitas war unglaublich mies. Niemand hat sie für eine Pennerschwester geghalten. Wie kommst Du darauf? O-Ton Nikita: Zitat:
Zitat:
Es fällt mir sehr schwer. jemanden gerne zu mögen, der sowas von sich gibt. Man braucht schon ein gewisses Kontingent an bestimmtem Gedankengut um sich überhaupt so zu äußern. Für mich ist auch nicht jede Frau, die einen Trainingsanzug trägt und ungekämmt ist, eine Pennerschwester sondern lediglich eine ungepflegte Frau. Oft steht aber auch ein Schicksal dahinter, dass ich nicht kenne. Manchen Menschen, die an schweren Depressionen leiden, fällt es schwer, sich zu pflegen. Deshalb bin ich mit solchen Äußerungen auch vorsichtig. Eigentlich benutze ich solche Ausdrücke überhaupt nicht. Nein suze, Verzweiflung habe ich in diesen Zeilen keine gesehen. Verzweiflung worüber? Über den Umgang, über die Krankheit, die wir alle haben? Verzweifelt sind hier viele Frauen, aus welchen Gründen auch immer. Das gibt ihnen aber nicht das Recht, sich so verachtend zu äußern und eigentlich tut das auch keine. Gruß Geändert von BarbaraO (28.03.2008 um 19:52 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|