![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mmute,
danke für das Mitfreuen und Deinen Zuspruch betreffend Umschulung. Ich hätte auch mal wieder Lust einen zu ![]() ![]() ![]() Ja bei Jörg haben sie letzte Woche die Magensonde gelegt, aber nicht ambulant, wie es eigentlich geplant war. Er ist so dünn geworden, dass dieses verfluchte Ding keinen richtigen Halt findet und es ihm saumäßig weh tut. War am Freitag bei ihm zu Hause und habe mich wahnsinnig erschrocken. Er konnte kaum laufen nur mit Krücken und ist so schrecklich dünn geworden. Eigentlich nur Haut und Knochen ![]() ![]() Bist Du sicher, dass Deine Ma nicht fragt? Vielleicht will sie Dich nur schonen. Ich kenne das von meiner. Sie erzählt mir auch längst nicht alles. Wie sagst Du so schön, dass es Dich wild macht. Mich auch! ![]() ![]() Ich drücke Euch die Daumen, dass die NW nicht so schlimm werden, wie Du jetzt denkst. Ich werde auch gleich mal in den Garten gehen und mich ein wenig austoben. Er hat es nötig und ich kann wirken. Wünsche allen einen wunderschönen Tag und dass es überall aufwärts geht. LG Nicky |
Lesezeichen |