![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sylvi,
ersteinmal vielen Dank,das Du dich gestern noch gemeldet hast. Ach Mensch Mädel,ich wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen. Alles was Du so erzählst, kommt mir irgendwie bekant vor. Aber nun wird ja am Diensttag ein CT gemacht, und dann werdet hier hoffentlich mehr erfahren. Mit Hinrmetas habe ich keine Erfahrung,habe aber schon oft gehört,das wenn die Metas oder Ödeme, auf bestimmte Hinregionen drücken,es zu motorischen Ausfällen bezw. zu Wesensveränderugen kommt.Ach Sylvi,dies hört sich jetzt ganz sachlich an. Dabei tut es mir unendlich weh,Dir diese Worte so zu schreiben.Viel lieber würde ich jetzt in den Arm nehmen,und mit Dir ganz behutsam die ganze Sache besprechen !!! Ach Sylvi,aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen,das Dein Pa Euch nicht weh tun will !!! Es ist keine Schikane. Er kann nicht dafür und er meint es ganz sicher nicht persönlich!! Versuch mit den Ärzten zu reden,das sie Deinen Pa mit Medikamenten ruhigstellen.Denn ich stelle es mir ganz furchtbar vor,das,wenn er klare Momente hat, er mitbekommt,das er fixiert ist.Ich bin der Meinung das Fixierung die allerletzte Möglichkeit ist,einen Patienten ruhig zu stellen.Meinen Vater hat man mit Medis ruhigestellt,als er auf Station radalierte.Auch er war im Glauben,das er von uns abgeschoben wäre und irgendwo anders war,nur nicht im Krankenhaus. Viele Sachen wusste er auch nicht mehr. Zeitweise erkannte er uns auch nicht,und beschimpfte uns aufs übelste.Mir hat es auch sehr weh getan ,ihn in solchem Zustand zu sehen und seine Beschimpfungen zu ertragen.Aber wie gesagt,auch er konnte nicht dafür.Genauso wenig wie Dein Pa. Also seid Ihm bitte,bitte nicht böse. Liebe Sylvi,versucht noch so viel Zeit miteinander zu verbringen,wie es Euch möglich ist,denn ich glaube.... . Ach Sylvi ich kann Euch nur immer wieder Kraftpakete schicken,und Dir sagen. Melde dich ! Du weißt das hier immer jemand ist,der Dir zuhört. Liebe Grüsse Elli |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|