![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr zwei Hübschen, Annika und Bibi, darf ich mich ganz kurz zu euch gesellen?
![]() Annika, ich FREUE mich, zu lesen, wie erholsam euer Urlaub war. Toll! Was du von deiner Mama beschreibst, kenne ich auch. Ich weiß noch, wie ich im März von ihr hörte, als meine Schwester zu Besuch war: "DAS war toll, wir haben endlich mal einen ganzen Abend nicht von Kurt gesprochen!" Meine Güte,war ich sauer. Sie tat ja gerade so, als würde ich NUR davon sprechen. Es ist halt manchmal schwierig, den passenden Moment zu finden. Und wenn deine Mama, genau wie du, den Abstand von diesem Thema genossen hat, dann gibt sie dir lieber eins aufs Dach, als zum Doc zu rennen. Ihr habt einfach beide Recht, und würdet beide umgekehrt (vielleicht auch du) genauso handeln. Lasst euch beide bitte nicht von den etwas traurigen Momenten hier im KK zu sehr anstecken! Geniesst den Sommer, wenn auch die eine oder andere mit Einschränkungen. (und Annika mit ein paar Farbklecksern im Gesicht )Und macht euch nicht verrückt, was eure Mamas angeht. Ihr macht das so prima! Und jetzt stör ich nicht länger, und verkrümel mich wieder...nicht ohne eine dicke Umarmung für euch dazulassen. ![]() Bis bald! Blümchen
|
|