![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe verena,
das du deinen mann heut einfach stehen lassen hast kann ich gut nachvollziehen.ich hätt es auch nicht anders gemacht.aber dieser auseinandersetzung wird schnell vergessen sein.und heut abend werdet ihr zusammen gekuschelt auf dem sofa liegen und dann ist es vergessen. ja hab unseren kleinen seit gestern zu hause.und was soll ich sagen, es ist so schön.gestern abend ist unser liebling auf meinem bauch beim kuscheln eingeschlafen.ich war der glücklichste mensch auf der welt. wir nehmen uns ganz viel zeit für uns und alles andere ist nicht mehr wichtig.diese zeit brauchen wir beide auch ganz dringend.hab gestern abend nicht mal die klingel gehört und meine mama stand 10 min vor der tür und hat gedacht ich will sie nicht reinlassen ja würd ich sagen hat sie pech gehabt weil der moment nur uns zwei süßen gehörte![]() hoffe dein mann hat die chemo heut gut vetragen und ist nicht mehr so launisch. drück dich ![]() tina
|
|