![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Thessa,
"...der Körper der in die Seele gezogen ist... " Was für eine treffende Formulierung Du da gewählt hast! Irre. Ja. Ich glaube, so ist es. Sie hätte wohl eigentlich noch zwei weitere Runden gleiche Rezeptur, nächste am nächsten Montag und dann eben drei Wochen später wieder. Die nächste Kontroll CT müsste im September sein. Jedenfalls war die letzte im Juli. Aus dem Reflex heraus würde ich auch sagen, die noch abwarten und dann überlegen. GEstern hat sie das erste Mal wieder gelacht und es war so schön. Aber letztlich muss sie entscheiden, sie wird mit dem Arzt darüber sprechen und dann werden wir sehen. Vielleicht lässt sie den Gedanken auch wieder fallen. Ich warte ab. Und unterstütze, egal welche Richtung sie einschlägt. Fakt ist aber, dass sie von CHemo zu Chemo länger braucht um sich zu erholen. Von Chemo zu Chemo wird sie abgeschlagener. Und die Erholungsphasen, die Zeiten in denen es ihr gut geht - die sind sehr, sehr kurz. Dieses Mal eine halbe Woche ca.
Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens Geändert von Bianca-Alexandra (27.08.2008 um 12:56 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|