![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
melde mich mal gehorsamst zurück. Habe diese Woche fast nur auf der Couch verbracht.Mensch war schön!!!! Am Montagmorgen haben wir ja Sarah zur Schule gebracht,und als das Kind dann endlich im Bus saß,sind wir ins bistro zum Frühstück .Mensch war das toll. Sich einfach an den Tisch setzen,und sich das Frühstück,zwar nicht ans Bett (das piekst immer so schrecklich),aber an den Tisch bringen zu lassen. Naja Mittags hat dann die Firma "Henkelmann" gekocht. Falls jemand die Firma nicht kennt,man nennt sie auch die Firma Dosenfutter.Und gegen 14.00 Uhr machte sich dann mein lieber Mann auf zur Arbeit. Mensch war das herrlich. Die Couch gehörte mir!!!!!!!!!!!!!!1 Ein völlig neues Lebensgefühl ergriff von mir Besitz. Muss aber auch ganz ehrlich sagen,das die Chemos inzwischen mir auch ziemlich auf den Keks gehen. Bin einfach nur froh,wenn ich dann mal meine Ruhe habe. Apropos Ruhe. Die hat mein Mann im Moment vor mir. Bin nämlich zur Zeit sprachlos.Im wahrsten Sinne des Wortes. Kriege noch nciht einmal ein Krächzen raus. Werde morgen mal den Haus Doc aufsuchen. gibt zwar bestimmt keine Medis mehr,da es ja Ende des Quartals ist,aber dann hält meine bessere Hälfte wenigstens die Klappe. Jedenfalls freut der sich diebisch,das ich im Moment nichts sagen kann. So hat er doch auch mal das letzte Wort. Grins!!!!!!!!!!!!!! Aber ab Morgen sieht die Welt wieder anders aus,da fallen nämlich nacheinander die Kids wieder ein,und die Waschmaschine muss Überstunden machen. Und was das Schlimmstse ist,ab Montag sind bei uns Herbstferien. Oh,ich arme Socke. Beide Kids 14 Tage zu Hause. Oh Herr,schenke mir Geduld und gute Nerven!!!!!!!!!!! @floel hoffe du hast Deinen Steuerberatungstermin gut überstanden. Hoffe halten sich die Kosten in Grenzen. Mache unsere Steuererklärung inzwischen selber.Der Steuerberater war mir zu teuer geworden und der Kerl machte auch nur noch Fehler. Da setzt ich mich doch lieber mal ne Nacht an den P,und mach das alles per Elster. Habe dieses Jahr doch allen ernstens 7 Stunden dafür gebraucht.Aber ich hab es geschafft!!!!!!!1 Und das ist doch die Hauptsache. @Birigt, na Du armes "Humpelinchen". Hoffe es geht Dir wieder besser. Als mein Fuss operiert worden ist,hab ich mir vom Doc so ne OP -Haube geben lassen,die wurde dann über meinen Fuss gestülpt,und raus gings. Zumindest bis zum Auto. Allerdings mehr hüpfend als humpelnd.Muss ein köstlicher anblick gewesen sein. Du Birgit,es tröstet mich doch sehr,das Dein Sproß auch schon mal vergisst Bescheid zu sagen. Nur denke ich mal,ist es bei einem Mädel doch irgendwie ein bisschen anders. Jedenfalls hatten wir auch vereinbart,das sie eine SMS schicken sollte .Aber da war wohl der Vater Wunsch des Gedankens. Jedenfalls klingelte mein Telefon gegen 8.00 Uhr bei mir am Bett,und es kam eine SMS an. Die "Dame" hat die mit Sicherheit kurz vorher von zu Hause abgeschickt.Hält mich wophl für blöd oder was ??!!! Naja,nun kommt sie morgen nach Hause .Hoffe nur das mir solche Eskapaden in Zukunft erspart bleiben. Am Mittwoch jedenfalls war ich zu einem Vortrag,mit meiner Nachbarin. Ich also dem Kind kurz mitgeteilt,das sie nicht anzurufen braucht,weil ich ja nicht zu Hause bin. Na,das Gesicht hättest du sehen solle. Mutter....nicht zu Hause ????????? Ein Frechheit!!!!!!!!!!! Die Frage kam dann auch prompt: " Mama,wo bist Du denn hin ? Ich: "Das geht Dich gar nichts an !""Sie : "Mama,Du kannst mich bis 22.00 Uhr erreichen,ja !!!" Ich wieder: " Weiß aber noch nicht.ob ich bis dahin wieder zu Hause bin...." Bei meinem armen Kind fiel die "Klappe" ins bodenlose. Allerdings hat sie dann nicht mehr gefragt. Naja und heute Abend hab ich Ihr ganz kurz ne SMS geschickt,das ich nicht telefonieren kann,da ich zur Zeit "sprachlos" bin.Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bin ja mal gespannt,was sie mir morgen dann erzählt. So,Ihr Lieben jetzt will ich aber langsam Schluss machen. Denn wenn meine lieber Mann vom Dienst kommt,dann ist die couch wieder besetzt.Heißt also für mich: Ganz fix ,meien Platz auf der Couch wieder sichern. Liebe Grüsse Elli |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|