Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 14.10.2003, 18:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin gespannt!

prinzipiell denke ich, daß hier jeder seine meinungen zum thema hodenkrebs sagen dürfen soll, auch wenn er eine andere als die ""konventionelle" hat. dieses forum heißt ja nicht "schulmedizin.de" sondern "krebs-kompass.de". es liegt dann an den anderen forumsteilnehmern, postings kritisch zu kommentieren, was ja thomas ja auch zu meinem erfreuen getan hat.

svens handeln kann ich nicht nachvollziehen. ich denke auch, daß die psyche eine ursache von vielen für krebs sein kann. aber wie kann er russisches roulett spielen. ich hätte mich nie so entschieden. hätte sven seine methode des nichtstuns seinen imaginären 100 kumpels mit hodenkrebs empfohlen, so wären 90 davon tot. aber das ist ja auch so eine sache mit den statistiken: man kann eben nicht nur zu 50% krebs bekommen. entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht.

die schulmedizin ist die summe jahrelanger erfahrung. sie wendet das an, was sich bewährt hat. man sollte nie vergessen, daß die ärzte ihre empfehlungen auch vor sich selbst zu vertreten haben. es sind numal fachleute die meistens ziemlich viel erfahrung haben, in dem was sie tun. also ich habe mich für die schulmedizin entschieden und bin gut damit gefahren.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55