![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
montag...
den ersten termin hatte männe um 13 uhr beim hausarzt, welcher aus allen wolken gefallen ist ihm aber alle erdenkliche hilfe angeboten hat.der nächste termin um 15:30 uhr bei der sozialarbeiterin der uni wegen reha und schwerbehidertenausweiß. die leiert jetzt alles an und dann fährt er dieses jahr noch in die reha. ich selbst werde für mich im nächsten frühjahr eine mutter - kind - kur anleiern und dann mal richtig kraft tanken. voraussetzung dafür ist aber, dass die ergebnisse der lymphknoten ohne befund sind - denn sonst ist mein platz an der seite meines mannes. in dieser woche werde ich auch mal zu unserer kinderärztin gehen und mit ihr über unseren sohnemann sprechen... er hat seid dem klinikaufenthalt ganz schwere verlustängste - er fragt abends x-mal ob ich bzw. mein mann ihn auch wirklich abholen ja klar, wer denn sonst - aber das scheint er uns zur zeit nicht wirklich glauben zu können ... ![]() ![]() @ oma, vielen dank für`s daumendrücken, das könen wir gut gebrauchen - denn dieses warten ist wirklich ein graus... vielen lieben dank für`s mitlesen l.g. caro |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|