![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe die letzten zwei Nächten eure traurigen Erlebnisse gelesen. Es tut mir alles so leid. Ich habe meine geliebte Mutter vor fast 5 Jahren verloren und ich muß Euch sagen es tut immer noch weh.Vor einem Vieteljahr habe ich dann Sterbebegleitung bei meiner Nachbarin gemacht, die dann auch in meinen Armen eingeschlafen ist.
Jetzt vor 4 Wochen haben wir erfahren das mein Schwiegervater an Darmkrebs erkrankte mit metastasen in Leber und Lymphknoten. Es gibt keine Chance mehr für Ihn. Die Ärzte geben ihn höchstens noch ein paar Monate.Es ist nicht zu fassen den vor gut 4 Wochen ist er noch 1000 km mit dem Auto gefahren er war im Urlaub in Österreich. Ich weiß nicht warum der Tod mich immer wieder begleitet. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft das alles durchzustehen. Aber hier im Forum sehe ich das ich nicht alleine bin. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Alles Gute für Euch und herzliche Grüße Annette |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|