![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben.
Vielen, vielen Dank für Eure Worte. Sie tun gut. Es tut überhaupt gut, Euch zu lesen. Ja natürlich. Pfui! Bah! Statistik!!! Ich weiß. Aber so ganz aus dem Kopf geht sie ja nun nicht, oder sagen wir, mit einem Schlag ist eben bewusst wie es laufen kann. Was für eine herrliche Herleitung. Bettler und Millionär. Finde ich wirklich toll. Werde ich meiner Ma erzählen. UNd trotzdem. Heute ziemlich kraftlos. Manchmal hab ich den Eindruck, nach jedem Loch mutiert es als wollte man auf den Mount Everest wenn man wieder versucht heraus zu krabbeln. Meine Ma hat sich emotional so gar nicht geäußert. Sie war sehr nervös, sehr schnell müde (Blutsättigung?), richtig ribbelig. Hat das Ergebnis, obwohl ihr mann und ich ja beim gespräch dabei waren, irgendwie "schön" geredet. Komisch. Oder ob sie es macht weil sie möchte dass wir nicht darüber grübeln? oder hat sie es wirklich so verstanden? oder sagt sie das weil sie bammel vor der alternativmedizin hat? ![]() Eigentlich auch ohnehin nicht wichtig. Sie sieht es so. Punkt. Aber sie sprach dann davon, es wäre ja schön, das Rückgang dabei wäre.... *hmpf* schon, aber es war ja nur bei einer kleinen Meta wirklich der Fall, der Rest.... Wie verhält man sich da? Man relativiert, oder? Das der Wachstum ja im Verhältnis nicht soviel ist, wie bei der letzten Untersuchung. Und das obwohl ja jetzt die Vergleichsbilder 2 Monate alt sind - und nicht wie bei der letzten nur 1 Monat. ich könnt wie mans dreht und wendet. gewollt hat s keiner. einverstanden war keiner. gefragt wurde keiner.ja, das beste draus machen. natürlich. unentwegt auf der suche nach dem besten. ständig runterschrauben. ansprüche korrigieren, vorstellungen ins neue verhältnis anpassen. was mag nur in meiner mama vorgehen? sie sagt, es geht ihr gut. besser sogar. und auch vor dem arzt. und manchmal seh ich sie, beobachte ein bißchen udn verstehe nicht wie das zusammen passt. denke sie hat ein anderes gefühl, in sich drin. oder red ich mir da was ein? keinen schimmer. so, jetzt lese ich mir nochmal meinen eigenen klugscheißer text bei annika durch, glaub ich. vielleicht kann ich mich ja auch selbst belehren.
|
|