![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sünje,
habt ihr mit deinem Vater über diese Situation gesprochen (sorry mein Fragezeichen funktioniert nicht) - möchte er lieber zuhause bleiben oder in ein Hospiz... Und die viel wichtigere Frage - hat sich dein Vater damit abgefunden und habt ihr als Familie auch schon damit abgeschlossen... Wir haben gleich nachdem meine Mama aus dem KH nach Hause gebracht wurde einen Heilpraktiker (leider viel zu spät!) bestellt. Er war der einzige Mensch der ihr "noch helfen" wollte. Er sah den Zustand sehr realistisch, aber er war der Erste der ihr zusätzlich noch phychisch geholfen hat. Keiner erwartet das du deinen Job aufgibst - dein Vater bestimmt auch nicht! Meinst du nicht das dein Chef dich verstehen würde... Also mache dir nicht allzuviel Gedanken ![]() Liebe Grüsse Katarina
In endloser Liebe, tiefer Dankbarkeit & ewiger Verbundenheit! Deine Töchter Elisabeth & Katarina Diagnose CUP Syndrom im August 2008 ![]() ![]() Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat... Geändert von condesa (25.01.2009 um 18:52 Uhr) |
Lesezeichen |