![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
ach verena du liebe,
als ich dich letzthin mit der geschichte mit deinem video gelesen hab . . . ich kann dich so gut nachvollziehen . . . schön, daß du es wieder gefunden hast!! hab von anfang an meine lieblingsfotos und einige andere sachen von meinem schätzlein mit mir rumgeschleppt, weil ich sie einfach ständig bei mir haben mußte – sie haben mir einfach diese nähe vermittelt . . . selbst als ein guter freund von uns mal meinte, das sei nicht ganz ungefährlich; wenn mir mal jemand meinen beutel klauen würd . . . aus meinem bauchgefühl heraus war das wichtig und richtig für mich, und ich war mir auch einfach sicher und hab’s auch gespürt, mein männl schaut auf mich . . . . . . . . ja, wenn du offen bist für diese zeichen, dann wirst du sie spüren. manchen trauernden menschen bereiten sie ein gewisses unbehagen oder sie denken, sie 'drehen durch', weil sie eben nicht erklärlich sind, diese dinge zwischen himmel und erde. mir gaben sie von anfang an ein gefühl von sicherheit, nähe und geborgenheit. ich hatte träume, die so real waren, daß ich nach dem aufwachen oft nicht wußte; war das jetzt ein traum . . . oder wirklichkeit . . . windhauch, luftzug trotz geschlossener fenster, ein angenehmes frösteln, sein geruch, der plötzlich da ist, regenbogen, glühlampenerlebnisse, irgendwelche erscheinungen und erlebnisse, die nur ich mitbekommen hab; ach, ich könnt auch dinge erzählen, die man kaum glauben kann . . . wie auch immer dein josie dir begegnet, saug es in dich auf und genieß es einfach. ansonsten, wie einige andere traumtruppler es schon ausgedrückt haben, mach alles so, wie du denkst . . . es tut mir einfach gut . . . es geht nur um dich, nicht um die anderen. wenn andere menschen dich verstehen, ok . . . und wenn nicht . . . auch ok ! wenn dein bauchgefühl dir sagt, du möchtest gern veränderungen jedweder art vornehmen, dann mach es. ganz gleich, ob du renovierst, ob du möbel umstellst oder anders und neu möblierst, ob du in eurer behausung bleibst oder nicht, ob du den ort, die stadt oder das land wechselst - du wirst deinen josie n i e m a l s verlieren; er bleibt bei dir, was auch immer geschieht. und versuch, im jetzt zu leben; nur von einer minute zur nächsten, von einer stunde zur nächsten, von einem tag zum nächsten . . . und in dem dir eigenen rythmus. ich freu mich mit dir über deinen schönen traum . . .davon kannst du erstmal zehren. ach verena, eigentlich wollt ich meinen beitrag erst morgen posten; aber dann hab ich grad deinen letzten gelesen, in dem ich soviel schmerz, alleinsein und zweifel gespürt hab . . . wenn du das gefühl hast, es war vielleicht doch zu früh mit der veränderung der couch – sprich mit den leuten; erklär, in welcher situation du bist. hab ich auch immer getan und damit meist auch ein anderes verständnis erfahren, als ich es vielleicht bekommen hätt, wenn ich nicht in dieser ausnahmesituation gesteckt hätt und auf die menschen zugegangen wär. wenn es auch nur etwas ganz minimal leises in deinem bauchgefühl gibt, das dir sagt – eigentlich will ich es (noch) nicht wirklich – es lässt sich sicherlich eine lösung finden. wie gern würd ich jetzt bei dir sitzen und dich einfach nur in den arm nehmen; aber du bist so weit weg, obwohl du meinem herzen so nah bist . . . ![]() ![]() so wie ihr alle, ihr lieben engel hier; auch euch hab ich, seit hier les, reihenweise in mein herz geschlossen. ihr alle strahlt hier eine wärme und geborgenheit aus, für die ich einfach keine worte find . . . verena du liebe, ich wünsch dir für diese nacht ein träumchen, das dir die wärme und geborgenheit gibt, die du brauchst. alles, alles liebe für euch alle hier
o s e (. . . mein männl, mein schätzlein ganz tief im herzen) . . . es war die wärme, die in deinen augen wohnt . . . Geändert von ose (27.01.2009 um 16:39 Uhr) Grund: tippselfehler |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|