Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.02.2009, 00:37
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
MRT wurde bei mir noch nie gemacht ( ich weiß, jetzt schlägst Du die Hände über dem Kopf zusammen) . Zu Beginn wurde ein PET Ct gemacht und später mal ein Kopf Ct, auf meinen Wunsch hin.
Na sicher, da schlage ich die Hände überm Kopf zusammen. Du weißt ja auch, warum. Da hast du Glück gehabt. Das PET-CT ist eine Ganzkörperuntersuchung, da ist mit den Bildern vom Kopf nicht viel anzufangen. Und danach wird dann nichts mehr gemacht, ich weiß. Beim Nichtkleinzelligen heißt es ja immer, wenn Symptome kommen, ist es früh genug nachzusehen. Ich finde das gar nicht gut. Ich würde bei Gelegenheit um ein MRT bitten.

Das muss ja nicht gleich sein - stechende Schmerzen sind untypisch. Dumpfes Drücken wäre bedrohlicher.

Du hast recht mit der Psyche. Aber ich denke, lieber alles abklären als zu spät reagieren. Inzwischen glaubt mir das sogar mein Mann.

Trotzdem bin ich jetzt erstmal erleichtert.

LG
Bettina
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55