![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Palimpalim
![]() Hallooo Ihr Lieben ![]() ![]() Meine Ohren gehts etwas besser, ![]() ![]() aoch sooo algemein gehts mir schon viel besser. ![]() bin überweltigt über Oere liebe Zeilen,Danke ![]() Kla !!! es wa sehr schwehere Zeit,aber Ich habe mich immer getrostet in dem Ich dörch Krankenhaus aufental gesehen habe dass es sehr wiel Menchen gibts die sehr und viel schlimer zum zum Kämpfen gehapt haben als Ich ,besonderes hir in Forum, wie unsere Linnea ,oder aoch andere die schon Zeit 8 oder 12 Jahre wie meine Swester am kämpfen sind .Ich müchte meine leid mit keinem verkleichen,und Ich sehe mich harmlos in vergleich zum andere Menchen gegen über.Wir sitzen hir Alle in einem BOOT und kämpen UFER zum ereichen. Meine Liebe Ceitlin ![]() Danke für diene ofene Ohr und überhobt für die wündferschöne Zeit den Du mir schenkst ![]() Liebe Tina ![]() Jaa, die Krankheit hat seine spuren hiterlasen, ob Ich zum bessere Mensch geworden bin weis Ich nicht, Ich habe mich dorch die Krankheit etwas verändert, in dem Ich mit weniga genügsamer geworden bin. Ich freuhe mich aoch sehr aof komende Dinstag, ![]() Karlo hatt Dich hinter Stoer gesehen und meint Sie kan anzihn was Sie wil,es siht gut aus ![]() ![]() ![]() Lieber Mano ![]() Bin fit ![]() Morgen Abent werd Ich schreiben wie Ich wieder Geboren bin ![]() sooo Ihr Lieben, Ich wünche Oich ein schönen Abent noch. Beba ![]()