Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2009, 10:05
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

bin mir noch nicht so sicher ob es gut ist das man nicht realisiert.
Aber vielleicht kommt die zeit von ganz allein wenn es ihm nicht mehr so gut geht.
Ihr habt ja Recht, man sollte diese zeit jetzt genießen,alles mitnehmen.
Eigentlich weiß ich das ja auch,nur manchmal muß man sich immer mal wieder daran erinnern.

Ich danke euch für eure meinung das ich ihn so gut unterstütze.
Zweifle im Moment ob ich hier richtig bin,was ich schreiben kann / darf und was nicht.
Sobald man irgendwo was schreibt was andere nicht so nachvollziehen können entsteht gleich ein falsches Bild.
Man muß sich so rechtfertigen.
Soll ich lügen oder meine Klappe halten um nicht anzuecken?
Darf man nur das schreiben und sagen was alle anderen genauso sehen?
Mir wurde in die Wiege gelegt ehrlich zu sein und so bin ich mein ganzes bisheriges Leben gefahren.
Meist gut, oft eckt man natürlich auch an.
Wer will schon immer die Wahrheit hören?
Ich auch nicht Gefällt mir ja auch nicht wenn jemand sagt, du siehst heute richtig sch.... aus.
So paar Notlügen sind okay.
Aber bei Grundsatzdingen finde ich sollte man ehrlich sein.
Oder aber ich ziehe mich aus verschiedenen Threads zurück.

Liebe Ylva, ich finde es auch schön sich hier kennengelernt zu haben trotz des Anlasses des hier seins. Und es ist schön verstanden zu werden.
Vielleicht schaff ich es mal in die große Metropole
Du und schüchtern?? Ich lach mich schlapp. Aber weiß schon wie du das meinst.
In meinem Kreis kann ich auch gut Party machen (wenn ich will) ,nur Fremde-da muß ich erstmal auftauen, schauen wie die so drauf sind

Liebe Regina, du bist auch so eine herzensgute Seele. hast für alles und jeden so liebe Worte,selbst wenn es dir auch schlecht geht.
Ich kann dich so gut verstehen.
Auch mir kommen heute noch die tränen wenn ich ein Lied höre was ich mit meiner Mama in Verbindung bringe oder ähnliches.
Das ist auch gut, es befreit.
Ich danke dir das du immer da bist und mich immer mal zum lachen bringst.

Zlata, an dich einfach mal einen ganz lieben gruß. Kommt der frühling auch zu dir am Wochenende. Vielleicht könnt ihr mal raus,was mit den Kids unternehmen. Sonne tanken. Licht sehen. Ich drück dich ganz ganz doll in Gedanken.
P.S.wollte dir was schicken,hab aber deine Adresse verschludert - kannst nochmal schicken???

Liebe Polly,
ich bin froh und freue mich das es dir auch gut geht trotz der Diagnose.
Das muß doch ein gutes zeichen sein.
Wir schaffen das.
Geh optimistisch ran,sei-bleib stark. Mache dir Sonntag nochmal einen schönen Tag und nimm die Sonne Montag mit.
Ich denk an dich und wünsch dir alles alles Liebe.

Liebe Sandra,
vielen Dank nochmal für deine Antowrt. Ende März haben wir ja auch CT. Ich hoffe ihr habt gute Ergebnisse und die Dinger sind geschrumpft. Das wäre das beste.
Ob es letztendlich an den AK oder an der Chemo lag kann wohl keiner sagen. Das ist das was ich meine.
Man weiß es leider nicht.
Aber sollte die Chemo bei uns jetzt nicht wirken so werde ich alle hebel in Bewegung setzen das er Avastin bekommt.
Habe den Artikel von Jutta gelesen und auch ausgedruckt.
Leider schreibt sie auch von einem Typ bei dem gar kein AK wirkt. Bei unserem Glück haben wir wohl das erwischt.
Irgendsowas stand auch im befund. Hab ich grad nicht hier.
Montag erst. Schreib dann mal rein was drin steht.
Stillstand ist schon ein gutes Zeichen. Genießt es,macht das beste draus.

Morgana, drück dich. geht es dir gut?? Alles okay bei euch?

Liebe Tina Vielleicht ist das Problem gerade das wir wissen was auf uns zukommt.
Auf der anderen Seite ist es auch besser,so kann man abschied nehmen.
Ach,es ist halt alles ein zweischneitiges Schwert.
Aber ich muß versuchen zu schaffen nicht an morgen,oder übermorgen zu denken sondern die Situation so wie sie ist akzeptieren.
Du bist auch so eine herzensgute mit so viel Kummer.
Kannst nicht zu hause mal länger raus und hast doch so viel Kraft und Stärke.
Tut dir dein Thread gut??
Hast du dich in deinem Wohnzimmer eingerichtet? Ich hoffe er kann dir viel Stärke geben,Kraft und Wärme. Liebe,alles was du brauchst.

Liebe Birgit
Ich sehe dich rumschleichen, da bin ich immer etwas beruhigt.
Du schaffst es an den PC-das ist gut.
Versuche wenn es irgendwie geht den Anfang des Frühlings zu genießen.
Werden wir bald die ersten Blätter an den Bäumen sehen?
Die Kraft die dann wieder wächst so wie auch hoffentlich in uns mit jedem Sonnenstrahl.
Er soll dich wärmen,dich schützen,dir Kraft geben für diese nun wieder schwere Zeit.
Ich denke ganz ganz viel an dich. Drück dich und schick dir einen meiner engel.
Kann sie momentan entbehren.
So gern würde ich dir was abnehmen,dich vor Ort unterstützen,dir zuhören,dich halten.
Kann ich leider nicht,aber ich weiß das du nicht alleine bist-deine Kinder ganz toll für dich da sind.
Bitte lass es zu wenn du es irgendwie kannst.
geb ihnen die Chance die Liebe die du ihnen immer gibst dir zurück zu geben.
Ich drück dich ganz doll und wünsch besonders dir viel Kraft!!!

LG Heike und ein schönes Wochenende

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Lesezeichen