![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben,
bald nehme ich euch die tastatur weg ! unglaublich was ich nachts so schreibt ! ![]() ihr könntet schon einen eigenen chat aufmachen. *g* ich muss euch schnell die neueste begebenheit im hause L. erzählen. Wir, mein Mann und ich haben gestern wieder den Keller zurechtgeräumt. Mein Arbeitszimmer ist dort hin verlegt worden... also alles Zeug ab nach unten ! Es war schon gegen 22 Uhr hat mein Mann die gloreiche Idee das kleine 50L Quarantäne-Aquarium im Keller muss auf das Kasterl nebenann. ![]() Wenn mein Mann was anfängt kann er sehr schwer aufhören, dass war beim Hausbau schon so. Er also will das Aquarium selber aufheben und (eh nur 5 Meter entf.) auf den Kasten stellen. Gesagt getan - Wasser schwappt über - Mann ganz rot im Gesicht - Ingrid schreit: wart, wart stell das Aquarium kurz auf den Schreibtisch - OK - wir sehen ein es ist zu schwer - Ingrid holt einen Kübel um das Wasser abzuschöpfen - Mann schreit: OOOOOOH es ist GESPRUUUUNGEN ![]() dann gings im laufschritt los: ![]() Ich hab dann mehrere Wäschekörbe hergebracht und so gut es ging das an allen Seiten auslaufende Wasser aufgefangen. (der ganze Boden ist zum Schluß rausgebrochen )Die 3 kranken Fische konnte ich auch retten und ins Hauptbecken im Wohnzimmer umverfrachten ![]() Es ist bis auf eine kleinere Überschwemmung im Keller nix weiter passiert. Aber wiedermal TYPISCH mein Mann.... ![]() So, jetzt geh ich mein Töchterchen zähmen... Liebe Grüße Ingrid |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|