|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom 

Liebe Edi, nun sitze ich hier und weiß gar nicht, was ich Dir tröstendes schreiben soll... Als ich Deine Zeilen gelesen habe, dachte ich, Du schreibst von meine Oma. Ich sehe sie täglich und muss leider sagen, dass man förmlich sieht, wie die Leute immer weniger werden. Meine Oma kann auch nicht mehr sprechen, nicht einmal mehr leise flüstern. Sie greift oft unvermittelt nach meinem Arm und ich habe das Gefühl, sie will mir irgend etwas mitteilen...Wachphasen wechseln mit Schlaf so schnell, dass ich manchmal nicht mehr weiß, ob sie gerade wach ist oder schläft. Ich habe heute lange ihre Hand gehalten. Mir fehlt die Kraft, ihr immer wieder etwas Neues zu erzählen, oft laufen mir einfach die Tränen übers Gesicht und ich ärgere mich über mich selbst, aber es ist eben schwer, jemanden den man liebt, so leiden zu sehen und nicht helfen zu können. Ich habe mir heute fast gewünscht, sie würde einschlafen, während ich bei ihr bin...ich denke, ihr könnt das verstehen... Vielleicht hilft es Dir ein bisschen, dass wir Dich hier alle verstehen... Besonders weihnachtlich oder gottgläubig ist mit im Moment auch nicht. Denke ganz fest an Dich. liebe Grüße Brit | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Buchtipps zum Thema Hirntumor | Hirntumor | 96 | 20.01.2013 21:50 | |
| Hilfe! Wie ist der Krankheitsverlauf bei LMet | Antigone | Leberkrebs | 2 | 30.09.2006 20:35 | 
| Glioblastom bei Fünfzehnjährigem | Hirntumor | 2 | 03.10.2004 19:06 | |
| Krankheitsverlauf Glioblastom... | Hirntumor | 0 | 15.04.2004 22:38 | |
| Glioblastom Grad IV | Hirntumor | 1 | 21.09.2002 00:33 | |