![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stella, jetzt ist es amtlich nach MRT: der Tumor ist weiter gewachsen. Man hat die Chemo und die Bestrahlung nun abgebrochen. Es steht die Schmerzbehandlung nun im Vordergrund. Meine Eltern werden die letzten Wochen, die nun noch bleiben, aber auf jeden Fall zusammen verbringen. Sie ist inzwischen völlig hilflos und hat auch keine Kraft mehr. Aber mit dem Cortison gegen den Druck im Kopf hattest schon recht - auch, wenn der Wirkstoff anders heißt, es ist ein Cortisonpräparat. Mein Bruder hat es mir vorhin erzählt. Sie ist nur 65 Jahre alt geworden. Viel zu jung zum Sterben. Aber Sie wird in unseren Herzen weiterleben - das kann uns niemand nehmen. Für uns zählt jetzt einfach nur, dass sie zur Ruhe kommt, dass sie keine Schmerzen mehr erleiden muss. Und irgendwann werden wir uns nur noch mit Freude an sie erinnern, wenn die Trauer so langsam weicht. Ich hoffe mal, dass du eine bessere Nachricht bekommst. Wie alt bist du eigentlich? Hast du eine eigene Familie? Vielleicht magst ja auch was von dir erzählen. Die vielen Seiten, die ich gelesen hab - da weiß ich nicht mehr alles. Lass dich nicht verrückt machen mit den ganzen Untersuchungen. Meinen Eltern hat man gesagt, dass das Glioblastom keine Metastasen setzen kann. Die Ärzte haben vielleicht nur Sorge, dass noch was sein könnte, weil die Chemo den Körper ja auch belastet. Ist bestimmt einfach nur was Harmloses - wie die Zyste. Liebe Grüße Sterni3 Geändert von Sterni3 (30.04.2009 um 01:27 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|