![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Gelassenheit
![]() ich bin nicht wirklich gelassen. Die letzten Tage vor dem geplanten 'Ausflug' war ich keineswegs gelassen. Aber ich kann gut verdrängen. Ich denke, dass rettet mich derzeit. Wenn ich all die Gefühle zulassen würde, wäre ich ein Wrack und das würde mir nicht helfen. Für gewöhnlich kommt bei mir das Zähneklappern und Heulen hinterher, wenn die Gefahr vorbei ist. In der Situation bleibe ich recht cool. Ich weiss noch, damals als mir mein Hausarzt die Diagnose sagte. Ich war anfangs total ruhig, diskutierte mit ihm als würde ich über eine fremde Frau sprechen. Er guckte mich auch immer so irritiert an, hatte bestimmt einen hysterischen Anfall erwartet oder irgendetwas anderes Krasses. Nö - nix. Das hab ich dann zuhause gemacht, wenn keiner zuguckte. Doch vor ein paar Tagen wurde ich nachts wach und hatte plötzlich das Gefühl, wenn ich jetzt nicht raus komme, an die frische Luft, dann ersticke ich. Und gleichzeitig hatte ich keine Kraft in den Beinen. Das war unangenehm. Ich hab dann das Fenster weit aufgemacht als Ersatz. Dachte noch, ob sich so eine Panikattacke ankündigt ![]() Also Mädels, danke für Euer Mitgefühl, morgen geh ich dahin, ob die mich wollen oder nicht ![]() Liebe Grüsse Beate |
Lesezeichen |