![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Nicky
,ist ja schon extrem, was du mir berichtest. Solche Methoden haben mir Kolleginnen aus Polen berichtet. Da lief es mit einer Finanzspritze auch besser... Aber hier ? Ziehmlich traurig ........Ich weiß, das das Pflegepersonal nicht ausreicht, sie haben längst nicht mehr so viel Zeit auf die Patienten einzugehen. Ich meine die, die ihren Beruf trotz allem noch als Berufung ansehen. Bedarfsmedikation heißt, dass der Patient den Bedarf anmeldet, für diesen eintretenden Fall hat der Arzt dann zuvor ein Mittel angeordnet. Dennoch bin ich der Meinung, dass dieser Flegel schon blind und taub gewesen sein muss, wenn er nicht gemerkt haben will, dass deine Ma Schmerzen hat. Da kann man durchaus mal schauen, ob eine Bedarfmedikation eingetragen ist, um dem Patienten zu helfen. Mir fehlen immer noch die Worte..... Wenn du deine Ma besuchst, müssten aber eigentlich ein Mundschutz und fehlender Körperkontakt reichen, um sie nicht anzustecken. Auf ihre Toilette gehst du doch eh' nicht. Allerdings brauchst du auch mal einen Tag "Auszeit" für deine Nerven. Liebes, gute Besserung für dich, ich denke an euch Ute
|
|