![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Scheri !!! warte bin schönon da ,
habe uns als Aperativ Ramazzotti mit Eis mit gebracht ![]() ![]() ![]() ![]() danach aof Deine 530-und meine995 Stossen Wir mit Schampus ein![]() ![]() ![]() .Eva habe ich leider nicht ereicht Sie komt bestimt noch ,bevor es dunkel vird Tina Diäet werd nicht gemacht dass überlasen Wir die POLITIK und rescht jezt nachdem ich dieses Foto gesehen habe ![]() ![]() Habt Ihr die noichkhet mitgekricht ![]() Weronika hatt ihrem Treu Gatte der Schaidung angekundikt ![]() Ich schwüre es !!!! damit habe ich nicht zutun Wir haben uns nur2 mal getrofen und parr mal Telefoniert ,sonds wa es nicks,ach ja !!! ich habe Ihm Liebe grüsse vom Beate augerichtet ![]() Cheri kom erzel mal wie wa Deine tag Hoite ohne meine aufsicht ´?? ich hoffe es hatt Dich nich wieder ergent welche Milkavom angebot den Magen versaut ![]() Bei mir alles Roger nur Hoite Morgen natt mich eine Geärgert,Miten dorch den Stadt in hapt Verkeher Zeit Fehrt eine Schrothändla gemütlich mit 6 KM ![]() wer dass erlaut hatt ist gröste Ar... vom diesem Welt. ![]() ![]() Hmmm ,Paeilia schmeckt hevoragend,und alles anderes haste werri werri Gut gemacht Wie schafst Du es blos nach soooo viel Arbeit Soooo Gut auszusehen ![]() Aof die schöne Abent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Beba (07.05.2009 um 20:22 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|