AW: Mein Mann hat BSDK
Liebe Stine!
Die letzten Tage fehlte mir die Energie hier zu schreiben, die Rückenschmerzen waren sehr schlimm. Jetzt hat der Onkologe erst einmal Schmerzzäpfchebn verordnet und dann sehen wir nächste Woche mehr beim CT. Ich denke aber, es war ein Hexenschuss, aber der noch obendrauf war schon heftig. Eberhard ist auch sehr still geworden, die Unsicherheit macht Angst und unter Schmerzen verliert man positive Entwicklungen, wie die Gewichtszunahme, aus den Augen.
Ich bin im Moment auch recht gestresst, die Ängste und das Mitleiden, das zehrt schon. Aber jetzt rapple ich mich wieder auf, Gerrit hat gerade seine Abschlussprüfung und Sigrid einige Arzttermine, dann muss man auch an anderes denken und das geistige Kreisen um die Krankheit, wird aufgebrochen.
Montag war die Ärztin vom medizinischen Dienst da, wir haben Pflegegeld beantragt, mal schauen, was dabei herauskommt. Nun ja, nach der Untersuchung nächste Woche, wird dann entschieden, ob Eberhard in eine Rehakur geht, kann sich ja auch positiv auswirken.
Bis bald, Annette!
|