![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut,
DANKE. Du sprichst mir aus der Seele. Liebe Iko, DANKE. Ich glaube, wir wachsen an den Aufgaben...immer ein bißchen mehr. Liebe Dagmar, habe Dich gerade gelesen. Du liebes Wesen. Ich kann mir gut vorstellen, wie turbulent und unberechenbar Dein Alltag aussschaut und ich bewundere Deine Liebe und Deine Stärke mit der Du versuchst allen gerecht zu werden! Wenn die Schmerztherapie bei Deinem Mann ihn von 10 auf 7 gebracht hat, dann ist das doch etwas Erleichterung in dieser schlimmen Situation. Ich finde es schön, dass Du Dich richtig freuen kannst, sogar - oder gerade, wenn Dein Mann herummosert; ist doch ein Stück "Es geht ihm ganz gut". Lade Dich ein zu einem kleinen Freudentänzchen und ![]() Ich hoffe dieser Tag wird ebenso erleichternd, mit einem dicken Schuß Hoffnung und Zuversicht, wie der gestrige. Ich denke an Dich!!! Liebe Heikeaml, Herzlich Willkommen in unserer Chaosbude...nein, eigentlich einem wunderbaren Thread für Angehörige, Betroffene...und Hinterbliebene...Stelle gerade fest, Du hast kritisch mitgelesen ![]() Würde mich freuen, wenn DU etwas beisteuern möchtest, aus Deiner Sicht. Wünsche Dir einen guten Tag. Liebe Jogilein, ein paar Stunden Schlaf bringen frischen Wind für den neuen Tag. Genieß es! Ich wünsche allen einen angenehmen Tag; ob wir gerade stark oder auch niedergedrückt; lustig, albern, froh oder traurig sind...Wir sind, wie wir sind...und dabei eine tolle Truppe. Stäbchen rauskram...Kaffee umrühr... ![]() LG Morgana