![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jogilein,
wer hat dir den Floh ins Ohr oder sonstwohin gesetzt, das du hier funktionieren oder nett sein musst?? Schau doch bitte mal meine Beiträge an. Grad bei mir geht es ständig auf und ab und trotzdem darf ich alles sagen und werde immer wieder von all den Lieben aufgebaut und gestützt. Also, nimm dir ein Herz und schreib es dir von der Seele. Dank - du, ich bekomme auch keinen wörtlichen Dank aber ne Umarmung oder ein Lächeln reicht schon -dann weiß ich sofort, alles ist gut. Oder die traurigen Augen grad beim Abschied, Schatzi ist ja wieder in der Klinik, da weiß ich - alles richtig gemacht, er fühlt sich zu Hause und bei mir wohl. Warum habt ihr denn so schönes Wetter und wir seit Tagen nur Regen, Hagel usw. Ist das nicht vielleicht ein bisschen ungerecht???? Aber wartet ab, wenn Schatzi entlassen wird, dann scheint hier die ![]() ![]()