![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Lieben!
![]() Liebe Iko: Ein neuer Tag erwacht und heute...da wird es besser als gestern. Ich hoffe, Du hast einigermaßen geschlafen. Ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass sich Micha wohler fühlt. Liebe Gabi: Mit dem Dackel biste schon rund. Jetzt darfste Dich hinsetzen. Danke fürs Pusten! Habe die Kaffeemaschine schon angestellt. Weißt Du wo unsere Tassen geblieben sind? Liebe Conny: Ich kann Deine Sorgen um die Knubbel bei Tim gut verstehen. Mhm....ja, da muß nachgeschaut werden, was das ist. Allerdings...aus dem Bauchgefühl heraus (vielleicht auch Verdrängung) wäre es durchaus möglich, dann in Deutschland mal gucken zu lassen. Nicht die Reise gefährden, meine ich mal so... Du findest immer so liebe Worte für unsere Band.Sende Dir und allen Lieben, die schon auf den Beinen sind mal ein Wölkchen... mit etwas Erfrischung und den bezaubernden Duft meines Stäbchens ![]() ![]() Für heute habe ich mal den kleinen Zauberer engagiert, damit jeder von Euch genug Unterstützung hat um den Tag gut zu gestalten: ![]() Bis später! Morgana
|
|