![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
danke für deine worte--trotz deines eigenen stresses. Der Befund ist T4, N1, M1, gering differenziertes Adenokarzinom nicht operabel da zu sehr verwachsen und zu nah an Hauptschlaggefäßen Metastasen auch nicht operabel da zu viele und in der ganzen Leber verstreut. Chemo bekommt meine Mutter Avastin, Irinotecan und 5-FU, zum einen Infusionen ambulant und dann mit einer 24-stunden-Pumpe nach Hause. Ziel ist den Tumor und die Metastasen zum Stillstand zu bringen bzw. zu schrumpfen. Der Tumor wird vorr. nie operabel sein---lt. Aussage der Onkologin. Leider hat der Hausarzt jetzt 3 Wochen Urlaub und die Onkologin ab Montag auch 2 Wochen. Danach will meine Mutter nochmal selbst ein Gespräch suchen. Sie will allerdings eben nicht allzu viel wissen. Ist mir einerseits auch lieber, weil sie sonst vielleicht die Hoffnung verlieren würde. Meine 6-jährige Tochter war die letzten 4 Tage bei meinen Eltern-ich denke so eine Abwechslung tut ihr gut. viele Gruesse Anett auch danke für all die anderen netten Ratschläge----wir werden wohl erst in 2-3 Wochen weiterkommen. |
Lesezeichen |