Hallo Anna,
nein, ich habe nichts anderes parallel genommen. Leider auch keine Bisphosphonate. Da gehörst du wirklich zu den seltenen Exemplaren, die das vorbeugend bekommen. Aber darüber freue ich mich für dich. Da ich schon 97 eine Gebärmutterentfernung hatte, war das Wegbleiben der Periode bei Auftreten des Brustkrebs in 99 kein Thema mehr. Femara allein verordnet, ist keineswegs ungewöhnlich. Wie kommst du denn darauf? Hat das dein Arzt gesagt? Femara ist übrigens studienmäßig relativ gut abgesichert. Siehe hierzu auch bei
www.novartis.de (Hersteller). Von einer Kombination mit anderen Mitteln habe ich persönlich noch nichts gehört, deshalb bin ich ja so erstaunt. Da kannst du mich gerne mal auf dem Laufenden halten. Ich kenne es auch bei Tamoxifen nur so, daß erst die Chemo kommt und dann Tamoxifen, also auch nicht parallel. Jedenfalls war das bei mir 99 so. Vielleicht gilt heute ja schon ein anderer Standard, wäre möglich. Zu dem Thema werde ich auch nochmal in der Ärztezeitung recherchieren.
Freundliche Grüße von Monika :=)