![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Zuckerschnecken!!
Habe euch schon sooooo vermisst! Mein Abschlussgespräch in Jena war eigentlich kein Brüller: zwar hatte ich eine junge, hübsche und schlanke Ärztin ( ), aber sie war auch etwas unsicher und überfordert. Sie erklärte mir dann, dass jetzt die Bestrahlung eingeleitet wird (wusste ich schon), dass meine nächste Nachsorge in 3 Monaten statt finden soll (wusste ich auch schon) und dass ich aufgrund meiner Triplenegativität keine weiteren Medikamente erhalten werde (ratet mal: auch das wusste ich schon!). Meine eigentliche Frage nach der AHB konnte sie hingegen nicht beantworten. Meinte, das müsse ich alles selbst mit der KK absprechen ( ). Und schon kommt mein nächstes potenzielles Problem: wenn ich Mitte/Ende Oktober mit der Bestrahlung beginne, wäre ich nach meiner Rechnug Anfang/Mitte Dezember fertig. Muss ich dann über Weihnachten zur AHB??? Da will ich nicht weg!!!! Außerdem haben wir schon im Februar (noch bevor ich wusste, dass ich BK habe) über Weihnachten Urlaub an der Ostsee gebucht..... Muss ich das nun absagen???So, das war der kurze Bericht von mir. Zitat:
Jule und Czilly: schön, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet - Neid, Neid! Birgit: wünsche dir so wenig Nebenwirkungen wie möglich - immer daran denken: es war die Letzte!! Ab jetzt geht es aufwärts! ![]() Hoch Sabine: Danke für dein Hoch! Bin heute nachmittag und abend auf zwei verschiedenen Feiern eingeladen und kann das Hoch sehr gut gebrauchen!! Was macht das Pudern? ![]() Birgit und Sonnenstrahl: genießt euer Wochenende vor der nächsten Chemo. Bin natürlich mit allen verfügbaren Daumen und Gedanken bei euch! ![]() Und alle anderen von unserer Truppe grüße ich natürlich ganz herzlich! Noch schnell Schönheitsschlaf machende Grüße Tanja
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12) | |
|
|