![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Mädels
![]() und Jungs ![]() Liebe Elfride ![]() Bitte ich Bitte um Verzeung ![]() ![]() leider bin etwas im Stres gewesen ![]() ich hoffe sooo sehr das es Dir soweit gut geht ![]() Hay Marion ![]() ![]() ![]() besser als Nachtangeln,oder?? bin leider sehr ungedüdilge Person um zum warten bis der Swimmer sich bewegt,um das fest zustelen braoche noch Lupe dazu,sooo Blind wie ich es bin ![]() am Angeln bin ![]() Apetit mehr ![]() ![]() Liebe Marion ,Ich danke Dir ,habe mich sehr gefreud,ob wohl ich zuerst skeptich wa mit die Adresse ![]() ![]() ![]() ![]() Meine daumen sind gedrukt für Freitag, und witer hin auch alles Gute. melde mich noch bei Dir ![]() Liebe Eva ![]() mein Vetrauter Freund Michael ![]() ![]() Leider bin etwas im Stres gewesen mich zurück zum melden, dörch meine Arbeit ,dazu noch meine Anja hatt am Dinstag Vohnungumzug gehabt ,und hoite dorfte ich auch etwas helfen ![]() ![]() das Sie im meine nehe ,und Ihre Mama jezt neue Wohnen hatt. Meine Anja geht es leider nicht Gut,bis jezt hatt ist Sie sehr tapfer alles mit gemacht,Psychich ist Sie zu Zeit sehr eingegrifen ,und der ganze umzug Stres macht Sie sehr traurig dass Sie so swach ist um mit zum machen.Ich habe trozt allem hoite Sie und ihren Mann zum lachen gebracht ![]() ![]() bekomen von Ihre Mama und Stiv Vater das ich GUT AUSEHE ![]() ![]() Liebe Eva ich danke Dir ![]() Ich brohe das alles um mich herum,wie meine Mama und all die andere Sorge, wo ich nicht nur an mich denken müss,ich hoffe das ich aof richtigem Weg bin und glaube weiter hin am Egeln die mich beschützen. ![]() Dir weiter hin alles Gute,ich melde mich mich noch per PN ![]() ![]() ach ja,Berluskoni hat Sich gemeldet,brocht meine hilfe ![]() kann sein dass ich Morgen nach Italien Flige ![]() ![]() An alle im Forum viele Liebe Grüsse,besonderes an den jenige die zu Zeit nicht gut geht und daumen druck braochen. Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (29.10.2009 um 07:03 Uhr) |
Lesezeichen |