![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Euch Allen,
vielen lieben Dank für Eure Antworten - es ist schön, dass es so viele liebe Menschen in diesem Forum gibt - der Anlass jedoch könnte schöner sein ![]() Heute war ein schrecklicher Tag - wir haben dem behandelnden Arzt die Zweitmeinung vorgelegt - er war völlig anderer Meinung. Für ihn ist eine Ersttherapie mit Carboplatin unablässig, er sieht keine Alternativen und hält die Gabe (wie Heidelberg vorgeschlagen hat) von Gemcitabinen als drittklassige Therapie. Den Tumor am weiteren Wachstum hindern wäre seiner Meinung nach nur mit radikaler Platintherapie möglich, alles Andere käme einem Styroporkugelschießen auf Elefanten nah. Der derzeit relativ gute Allgemeinzustand meines Schwiegervaters würde diese Therapieform nur jetzt möglich machen, wir würden ihn jedoch niemehr "so da sitzen sehen wie heute". Mittlerweile frag ich mich wirklich, ob man überhaupt noch irgendwas machen sollte, vielleicht hätte er ohne Chemo noch Lebensqualität mit weniger Zeit.......ist mehr Zeit ohne Lebensqualität die bessere Lösung??????? Eigentlich sollte ja heute direkt mit Chemo begonnen werden, jetzt hieß es dann es wird erst wieder eine Bronchoskopie gemacht, dann erst Chemo und KnochenCT. @ Uwe: wir hatten in HD auf eigenen Wunsch einen Termin beim Chefarzt bzw. Oberarzt in der Privatsprechstunde, deshalb die Privatliquidation. Ich wünsch Euch Allen verständnisvolle und liebevolle Ärzte die Euch stärken und nicht verunsichert zurücklasen ![]() Schönen Abend Christina
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|