![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mimi,
gibt es schon Neuigkeiten bzgl. weiterm Vorgehen mit dem (hoffentlich weiterhin gutartigen) Leberbefund? Tasajos Einwand klingt ja auch logisch, aber vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, daß eine 100%ige Aussage bekommen kannst... Mir sind keine Dokumentationen bekannt, ob die Lage des Tumors einen Einfluß auf die Metastasierung im Hirn hat. Ich hab nur so Schiß, daß mein Tumor, der im oberen inneren Quadranten lag, Richtung Brust- und Schlüsselbein gestreut haben könnte und so Zellen ins Hirn gelangt sein könnten. Der Wächter unter der Achsel war bei mir frei, aber das Lymphsystem zum Brustbein hin wird ja gar nicht untersucht. Hab in der letzten Zeit ständig so ein Kribbeln auf der linken Kopfseite und seit 2 Wochen auch Kopfschmerzen in diesem Bereich. Gestern war ich aber im MRT, nun wird es zum Glück abgeklärt. Nun heißt es wieder: warten... aber wem sag ich das ![]() Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich drücke so lange die Daumen - mit so ein paar Blutschwämmchen können wir doch prima leben ![]() Liebe Grüße, Petra |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|