![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für die lieben Wünsche. Ich bin so froh, Euch hier kennengelernt zu haben, dass kann sich Keiner vorstellen! Meine Ma ist nun weg, im KH. Heute Nachmittag kriegt sie die Doc angehangen, morgen kommt sie wieder nach Hause. Wir beugen auf jeden Fall dieses Mal der Verstopfung vor, sowas darf nie wieder passieren.![]() @Hakael: Ich drücke Dir die Daumen für heute! Du hast mit meiner Mama zusammen die letzte Doc, dann hast Du es geschafft. Das mit Deiner Katze tut mir wahnsinnig leid, ich fühle mit Dir. Ich habe selbst 3 Kater, die für uns vollwertige Familienmitglieder sind. Der Gedanke, auch nur einen davon zu verlieren, treibt mir jetzt schon die Tränen in die Augen. Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir ganz viel Kraft. ![]() @Petra: Ich drück Dich und hoffe, es geht Dir heute vll. etwas besser? Du hast es geschafft und die OP schaffst Du auch noch. Die Chemo war schlimmer und die ist vorbei. ![]() @Tina: Ich danke Dir für die lieben Wünsche und Worte. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast nicht so viel Streß. Mein Kater sah sehr lustig aus, war praktisch am Hinterteil nackig einschl. dem Schwanz. Er verfitzt dort regelmäßig, obwohl ich ihn tgl. kämme. Aber er ist eine Maine Coon und hat lange Haare und mag es auch gar nicht, gekämmt zu werden.![]() @Kiki: Das Du so oft zum Chinesen gehst, find ich richtig gut! Das Essen dort ist aber auch lecker, ich krieg schon wieder Appetit. ![]() Danke für Deine lieben Wünsche. Du hast ja die Bestrahlungen auch fast geschafft. Wie geht es denn nun genau danach weiter?@Carlen: Dankeschön für Deine lieben Worte. Es ist heute die Letzte und dann ist wenigstens das vorbei. Die Haare fangen auch schon gaaanz langsam wieder an zu wachsen, man sieht es aber kaum weil sie ja grau bzw. weiß sind.![]() Ich grüße Euch Alle ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Tag, ohne NW.
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|