![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marita,
als ich im Juni 2008 erkrankte, hab` ich auch zunächst nicht so viel über unser Krankheitsbild gefunden...habe mich in dieser Zeit schon ziemlich hilflos gefühlt...wußte nicht so recht, was auf mich zukam... Bin dann hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich irgendwie "aufgehoben" gefühlt...viele Fragen sind beantwortet worden und durch die Erfahrungsberichte der verschiedensten Menschen hier, habe ich eine Menge über den Nierenkrebs erfahren... Manche Schicksale haben mich auch stark berührt und beschäftigt...dann habe ich mal eine Zeitlang nur sporadisch mitgelesen... Ich würde ja schon ganz gerne mal zu einer Veranstaltung für Nierenkrebs-Patienten kommen...für mich wäre ja dann Frankfurt am nächsten, aber leider bin ich genau an diesem Wochenende bei meinem Sohn in Lüneburg (meine kleine Enkeltochter hat Geburtstag)...es ist mir ziemlich wichtig, weil wir uns auch nicht so häufig sehen... Vielleicht klappt es das nächste Mal...würde mich freuen, mal den einen oder anderen Menschen von hier persönlich kennenzulernen... Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag...hier hat`s schon wieder geschneit hoffentlich kommt bald der Frühling...Liebe Grüße von Ute
Geändert von Birdie (25.07.2012 um 02:18 Uhr) Grund: Anlaufstelle gelöscht |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|