![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gretel,
auch ich möchte Dich mal ganz herzlich und dolle knuddeln ![]() ![]() Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Diese "Hochs und Tiefs" erlebe ich fast jeden Tag und weiß genau,was es bedeutet ,wenn man sich schwach und klein fühlt. Stärke ist nicht immer existent, -leider. Man muß die eigene Schwäche auch mal akzeptieren und sie vorallem auch zulassen!! Denn es ist doch ein ganz normales Lebnsgefühl. Liebe Gretel, Du bist hier immer für Andere mit tröstenden und starken Worten zur Stelle. Deshalb fühl auch Du Dich,so hoffe ich,hier in solchen Situationen,ganz herzlich aufgefangen. Und denk dran, es kommen mit Sicherheit auch wieder andere Tage, da wird die Sonne für Dich hell und weit scheinen! Fühl Dich ganz lieb gedrückt ![]() herzlichst Biana @Meine liebe Nancy ![]() ich möchte mich Gretels Worten /Kompliment anschliessen. Danke für Deine Herzlichkeit und Danke auch für Deine Offenheit! Du bist eine ganz liebe Maus. Herzlichst Biana Geändert von lindt (17.03.2010 um 18:48 Uhr) Grund: ergänzung |
Lesezeichen |