Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 18.03.2010, 16:32
puppe puppe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 15
Standard AW: lungenkrebs kleinzellig bei meiner freundin

hallo ihr lieben!

marion: danke für deinen post, das macht wirklich hoffnung. aber ist es denn wirklich so, das ein kleinzeller so fies ist?
heute war meine freundin in der strahlenklinik und wurde am körper angezeichnet. die tatsache, dass sie eine vollremission durch die chemo hat, hat den lungenfacharzt angeblich überhaupt nicht beeindruckt. scheint wohl öfters vorzukommen......
nächste woche gehts los mit den körperbestrahlungen und dem anfertigen einer kopfmaske. wahrscheinlich werden die kopf- und körperbestrahlungen parallel gemacht. ist das nicht sehr belastend?
mit welchen nebenwirkungen muss sie rechnen? ist es immernoch so, dass eine bestrahlung zu leichten verbrennungen führen kann? ich weiß das noch von meinem vater, der vor 2 jahren an den metastasen seines speiseröhrenkrebses gestorben ist. er konnte sich regelrecht die haut am rücken abziehen von den bestrahlungen, außerdem hatte er sehr starke schluckbeschwerden. ach mann, was muss sie noch alles ertragen?
vielleicht gibt es ja auch vorbeugende massnahmen, die man treffen könnte.
weiss jemand bescheid?
hundi: auf der seite kann man aber nicht nachlesen, wie es mit den leuten weitergegangen ist....

lieben dank
barbara

Geändert von puppe (18.03.2010 um 16:33 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55