![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
ja, Deine Situation ist echt zum kotzen. Aber man soll ja immer positiv denken, erstmal abwarten was der andere Arzt sagt. Meine Geschichte ist noch nicht allzu lang. Letztes Jahr im August war ich ganz normal zur Untersuchung und ich kann mich noch genau erinnern, wie die Ärztin dann meinte (ist mir sonst nie aufgefallen) "wenn Sie innerhalb der nächsten zwei Wochen nichts von uns hören, ist alles in Ordnung". Die zwei Wochen waren fast rum, als ich einen Brief bekam "...die Untersuchung Ihres letzten Vorsorgeabstriches ergab einen Pap IIID......dies kann zu Krebsvorstufen führen...". Hääähhhhh????? Ich wusste gar nicht was los war. Ich sollte dann im November wieder zur Kontrolle kommen und irgendwie habe ich geahnt, dass das Ergebnis das gleiche ist. Jetzt im Februar "durfte" ich schließlich nochmal hin, und wieder mit dem selben Ergebnis. Deshalb war ich diese Woche Montag zur weiteren Abklärung hier im Uni-Klinikum zur Dysplasie-Sprechstunde. Die Ärztin war echt super nett. Hat mir erst alles genau erklärt auch anhand von Bildern. Dann hat sie einen erneuten Abstrich gemacht (zur Klärung wg.HPV) dann eine Kolposkopie und schließlich eine Knipsbiopsie. Das beschi.... an der Sache ist, dass ich noch zwei Wochen auf das Ergebnis warten muss. Eigentlich mache ich mir gar nicht soo große Sorgen, aber diese ständige Warterei nervt. Was mich und meine Beziehung angeht ist zum Glück alles bestens. Ich glaube das macht gerade in einer solchen Situation viel aus. Der Kinderwunsch ist bei mir (bin 26) bzw. uns schon ziemlich stark, zumal irgendwie alle um uns Babys haben. Naja, ich hoffe dass es ziemlich bald was wird, wenn diese ganze Sache endlich abgeklärt ist. Würde mich auf jeden Fall freuen, wieder von Dir zu hören. Kannst mir auch ne email schicken. Liebe Grüße Beatrice |
Lesezeichen |