![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
wegen deiner Zahnprobleme kann ich dir leider aber keinen Tip geben. Als ich die Chemo mit dem Platin bekam, hatte ich diese Schmerzen nicht. Freue mich aber sehr, dass du wieder so unerschrocken schreibst und du hast ja so recht. Von diesem bösen Tier darfst man sich nicht unterkriegen lassen. Hoffe du hast die Osterfeiertage auch gut verbracht. Was macht dein Feger? Mein Sohn ist wieder abgereist und ich gehe die letzten Wochen arbeiten, so ca. bis Ende Mai. Dann möchte ich für ein paar Tage zu meinem Sohn nach Düsseldorf, anschließend will ich mein Haus neu streichen lassen und verreisen möchte ich auch noch. Hoffentlich macht die Gesundheit mit. Bei der letzten Untersuchung war mein Doc. zufrieden. Drücke dir weiterhin die Daumen. Auch wenn ich nicht immer schreibe , so verfolge ich doch deine Berichte und die der anderen. Der Frühling kommt und das hellt auch unser Gemüt auf. Außerdem bekommt das unser Lunge gut, denn man kann besser atmen. Wünsche dir weiterhin viel Kraft mein tapferes Mädel. Liebe Grüße für heute von Mona |
Lesezeichen |