![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudi,
ja in der Beziehung haben wir andere Erfahrung gemacht. Mike hat es immer gut vertragen und auc halle Werte waren stets in Ordnung. Man sollte auch stets alles Umstaände im Auge behalten und ielleich tauch das es schon unsere letzte Möglichkeit war irgendwas zu versuchen da es keine chemo oder studien mehr gab. Es war unser letzter Strohhalm der am gesamten Verlauf nichts geändert hat. Wer weiß,vielleicht hätte er ohne SIrt vielleich teher gehen müßen denn anfangs hatten wir zumindest stilstand. Was alles zusammenfallen ließ war die Chemo, diese Xeloda. Es war einfach z ustark und er hat es nicht mehr verkraftet. Sie hat ihm alles genommen was an Kräften noch war, aber auch hier gibt es viele andere Beispiele. Man kann nichts vergleichen :-( Ich weiß wir haben alles getan und alles in Mikes sinne getan,brauchen uns diesbezüglich keine Vorwürfe machen. Euch alles Liebe TG Heike