![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
einen guten morgen wünsche ich euch allen und danke dani fürs frühstück machen.
der gestrige tag war "gesegnet" mit sämtlichen emotionen, die man so haben kann. ich habe ihn ja mit meiner tochter verbracht, sie hatte sich frei genommen. so vieles kam noch einmal zurück - grad dieser letzte tag........... alles hat noch einmal so sehr weh getan. aber auch die dankbarkeit hatte einen riesigen platz, das lachen über anekdoten von früher und das schmerzliche gefühl nun allein gelassen zu sein. aber ich fühlte mich getragen - von euch. meiner tochter hab ich all die liebevollen, begleitenden posts von euch vorgelesen; sie sagt auch dankeschön. ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, hätte ich euch hier nicht. die macht der wortes und der lieben gedanken sind einzigartig. heute ist wieder alltag, ich geh in die arbeit, tochter auch und irgendwie fängt ein neues jahr an. ich wünsche euch von ganzem herzen einen gut lebbaren tag und nehme euch alle ganz lieb in die arme, tina.
|
|