![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Ihr Lieben,
Wie Ihr schon mitbekommen habt, hatte ich mich lange nicht gemeldet. Es ging mir seelisch überhaupt nicht gut und mir war alles zu viel. ![]() Bitte seid mir nicht böse, das ich mich nicht gemeldet habe, denn ich weiß Ihr macht Euch ja auch Sorgen ![]() Es geht jetzt wieder schon besser und ich habe mit meiner Mama abgesprochen, das ich nicht mehr jeden Tag zu Ihr komme und ich mir ein kleinen Nebenjob suche, so das ich wieder mal auf andere Gedanken komme. Meine Mama macht mehr wie nur sehr gute Fortschritte, es klappt schon immer was sie schon alleine kann ![]() SIe kann auch schon wieder einige Sachen essen was vorher garnicht möglich war, Blockwurst, Marmelade, Quark, Milch, Radieschen, Wallnüsse und und und... einfach toll was Ihr schon alles wieder schmeckt ![]() Liebe Tinchen, Ich wünsche deinen Eltern eine wunderschöne Kur und ich hoffe das sich deine Mama bald wieder von den Sturz erholt und auch das du die Zeit etwas zur Ruhe kommen kannst ![]() Liebe Frohsinn, Dir und deinem Mann wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft und für die Op alles alles Gute ich drücke ganz fest die Daumen ![]() Ich wünsche Euch ein wunderschönen 1. Mai und ein tolles Wochenende. Ich denke an Euch auch wenn ich nicht so oft hier sein kann ![]() liebe Grüße Eure Tanja ![]() |
Lesezeichen |