![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
So, bin endlich aus dem Krankenhaus zurück! So redet Ihr also über mich, wenn ich nicht da bin? ![]() Also: nichts Genaues weiß man nicht... Nach dem Röntgen ist ein Bruch im Kniebereich nicht sicher auszuschließen, deshalb wird morgen ein MRT gemacht. Eigentlich wollten sie mich direkt da behalten, aber als die Ärztin mein fassungsloses Gesicht gesehen hat, hat sie dann gemeint, sie könnte auch das Bein erstmal stilllegen und mich damit bis morgen nach hause entlassen. Dann hat sie mir eine Schiene verpasst (versucht mal, damit in einen Kleinwagen zu kommen !) und zwei Krücken (und ich dachte, mit dem Smilie vorhin mache ich einen Scherz... ), und ich muss morgen wieder hin.MIst! Mist! Mist! Mist! Mist! Dabei hatte ich jetzt endlich vorgestern abend geschafft und Urlaub gebucht - für Ende nächster Woche ! Was für ein Mist ist das denn?Bin völlig frustiert, Czilly ![]() (so sieht das jetzt wirklich aus!!!) P.S. @ Jule: Komm, lass Dich mal drücken . Aber Schätzelein hat dazu sowieso schon genau das Richtige gesagt!
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17) | |
|
|