![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben !
Nachdem ich schon 2x sehr gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht habe, möchte ich mich jetzt mit einer dritten Frage an Euch wenden. ![]() Ich habe ENDLICH die Chemos (neoadjuvant) und die OP am 3.5. hinter mich gebracht...heute war die Befundbesprechung...was soll ich sagen...JIPPIEH ! Ich habe vom Pathologen bestätigt bekommen, dass eine Komplettremission vorliegt, keine lebenden Tumorzellen (nirgendwo), 14 Lymphknoten entfernt - keiner befallen. Ich gehöre laut dem Oberarzt zu den 20 %, die sehr wahrscheinlich als "komplett geheilt" entlassen werden. Puh, oh man !Jetzt folgen noch 28 Bestrahlungseinheiten (als Empfehlung mit Boost). Was ist das ? Klingt unheimlich . Und als Empfehlung als Anschlussbehandlung wird Zometa empfohlen. Auch hier wieder die Frage: was ist das ? Ein Bisphosphonat, welches meine Knochen stärken soll (schutz vor Osteoporose). Anmerkung: Ich habe bzw. hatte keine Metastasen.Ich freue mich über die ein oder andere Antwort. Seid lieb gegrüßt von einer heute sehr glücklichen -mariellchen75- ![]() Meine Diagnose lautet übrigens: Mammakarzinom rechts, cT2 pN1mi (sn)(i+) G3, schlecht differenziertes invasives duktuales Mammakarzinom, HER-2-neu negativ 4x Chemo mit EC, 4x Chemo mit Docetaxel vom 9.11.2009 - 6.4.2010, OP brusterhaltend am 3.5.2010 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|