AW: bitte um hilfe
Hallo
so ich bins mal wieder... naja ich bin ja nun Donnerstag erst mal zurück gefahren und Sonntag wieder Heim.. meine Mum rief an das mein Vati im Krankenhaus ist und das es nicht gut aussieht..also ab ins Auto
naja er liegt nun seit einer Woche im Krankenhaus... er isst wieder und trinkt aber das wars auch schon.. er kann nun gar nicht mehr aufstehen.. sie wollten ihn eigentlich wieder so weit herstellen das er wieder Heim kann.. aber das wird wohl nichts. Entweder werden die schmerzen immer schlimmer das sie mit der Dosierung nicht hinterher kommen, oder sie haben das passende noch nicht gefunden. Wir haben hier schon das Pflegebett und den Stuhl stehen. Heute meinte die schwester das wir lieber nach denken sollen ob wir ihn auf Pflegestatio bringen wollen da meine mutti und ich es wohl nicht allein schaffen werden. Der Pflege dienst kommt zwar 3 mal täglich aber er brauch überhall hilfe. Wenn er mal muss und wir sind allein werden wir es kaum schaffen. Er kann sich auch nicht mehr allein drehen, brauch da auch hilfe. Die ärztin heute abend meinte das gleiche und das sie wohl auch alles organisieren wollen und sie haben wohl schon ein bisschen mit ihm drüber gesprochen. Es ist schwer sowas zu hören. Auf einer art sag ich mir. ist doof wenn er nicht mehr heim kommt und bei uns sein kann auf der anderen Seite sag ich mir, ist es vielleicht besser denn dort hat er wirklich immer Ärzte die ihm schnell helfen können wenn er wieder schmerzen hat oder ihm schlecht. Und nur weil er jetzt dahin soll heisst es doch nicht das er schon im sterben liegt oder???
Er ist ja auch noch soweit gut drauf, er redet und macht manchmal auch mit den Schwestern spass, er trinkt jeden abend sein bierchen. Und dann liegt er wieder da, und antwortet nicht, aber das kann auch von den starken medikamenten kommen oder????
|