![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen aus der verbotenen stadt cumpleaños feliz irene wünsche dir einen ganz tollen tag , viele geschenke ne tolle feier , sonne , und vor allem anderen , viel viel gesundheit miss czilly bradshaw , hab einen tollen urlaub ... auch wenn er ja echt caotisch unfallbelastet eingeleitet wurde ( boah was ein scheixx wieder ) irgendwas ist immer . mal gut das ihr direkt den leihwagen bekommen habt . mia , ich hoffe dir geht es gut . mutzi , glückwunsch zur stubenreinen frieda das entspannt das leben ungemein mal neue frieda fotos wären übringens auch mal wieder angebracht ![]() ![]() sabsibabsisexiwestimamihexi .. nicht mehr lang ... dann ist die kleine maus endlich bei dir jule , hab ich dir schon gesagt , das du auch einfach zu mir nach d´dorf ziehen könntest :lachjeanny tröste dich , bei uns ist das wetter auch bäh... das soll das ganze wochenende bäh sein , und erst am montag wieder besser werden ![]() so ihr lieben , ich geh mir mal nen kaffe machen . euch allen wünsche ich einen schönen tag ... bis später die olle feliz |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|