![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe a.
ich hoffe bei euch kühlt es auch etwas ab... wir hatten heute immerhin 5 grad weniger und saßen unter einem baum an einem alsterlauf , das ist ein alsterkanal ...und führt richtung außenalster in die stadt - denn an der außenalster ist es einfach zu voll. es war sehr schön und friedlich. wir hatten kuchen und kaffee dabei und kühle getränke ![]() hatte gestern nacht noch kuchen gebacken...ich neige ja zu nächtlichem backen...hatte schon zeitweise backverbot weil der gefrierschrank überquoll....habe aber auch alle möglichen nahrungsmittelgeschichten und normale backwaren meide ich wo es geht. ich lese gerne bücher übers bergsteigen von messner oder kammerlander im himalaya, da bin ich dann froh wenn es mir heiß ist, während ich lese ![]() war auch froh, daß meine tochter heute und gestern heil beim fallschirmspringen runter gekommen ist...sie macht ja demnächst lizenz ...und nach den beiden tötlichen unfällen... ich wünsche dir sehr, daß du dich ein wenig erholst bei deiner mom! liebe grüße und kühle nacht wünscht dir mahanuala
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|